Skip to main content

Dein Video ist fertig? Let's Print!

Bei Druckartikeln können wir zwar nicht mit unserer Leidenschaft – Animation – glänzen, dafür wird aber deine Marke ins Rampenlicht gerückt!

In der digitalen Gegenwart neigen wir oft dazu, die Bedeutung von analogen Print-Produkten zu unterschätzen.
Digitale Inhalte haben definitiv ihre Berechtigung – hier zeigen wir dir aber, wie deine Marke mit Druckprodukten in den Vordergrund tritt.

Bedeutsames Branding

Deine Marke wird durch Branding real – die Werte, Persönlichkeit und Botschaften einer Marke werden bei uns durch ein Video kommuniziert, um eine emotionale Verbindung zur Zielgruppe aufzubauen.

Bei der Präsentation einer Marke ist es allerdings vorteilhaft, so viele Touchpoints wie möglich mit der gewünschten Zielgruppe zu schaffen.

Es gibt nie das eine Werbemittel, das alle Probleme löst! Oft wirkt eine ansprechend gestaltete Broschüre, ein humorvoller Sticker oder ein Flyer, den Kund:innen in der Hand halten können, Wunder – und bleibt länger im Gedächtnis als eine Instagram-Story.

Letztendlich sollte ein ganzheitlicher Ansatz im Marketingmix verfolgt werden, der es deiner Marke erlaubt, ihre Botschaft über verschiedene Kanäle zu kommunizieren und die Reichweite der Branding-Strategie maximiert.

Diese Druckprodukte katapultieren deine Marke nach vorn

Leg los und hol dir dein Video in gedruckter Form!

Aber sind Druckprodukte 2024 überhaupt noch zeitgemäß?
Ein klares Ja von unserer Seite!